Mittwoch, 20. Mai 2015

Hochzeit Teil 3 - Tischkarten


Halloooo!


Weiter gehts mit der Hochzeit :-)
Einladungen und Freudentränen könnt ihr die letzten Tage nachsehen!

Die Tischkärtchen waren so eigentlich nicht geplant und mussten daher noch schnell einen Tag vor der Hochzeit fertig gemacht werden. 
Genau darum sind diese auch sehr schlicht ausgefallen, aber zum Gefallen der Braut ....


Schade das es diese Herzen Embosslits nicht mehr gibt. Ich finde sie einfach total passend für Hochzeiten!


Alles auf einem Blick finde ich immer so schön anzusehen :-)

Wie immer würde ich mich über einen Kommentar von euch freuen!

Schönen Tag, 
eure Birgit



1 Kommentar:

  1. HuHu Birgit, dein Set zur Hochzeit mit der Einladung, den Freudentränen und die Tischkarten sind toll :).
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)