Workshop/Stempelparty

Workshop/Stempelparty

Wenn du gerne Stampin´Up! Produkte kennen lernen möchtest, bist du mit einem Workshop/Stempelparty genau richtig ...
Sei meine Gastgeberin, lade ein paar nette Leute ein und wir basteln 1-2 Projekte, wie Karten oder Verpackungen! Dies kann saisonal bedingt sein, oder aber auch für Anlässe wie Geburtstag, Hochzeit oder Einladungen!
Es macht riesen Spaß in der Runde zu Basteln und jeder Teilnehmer freut sich, wenn er danach seine selbst gebastelten Werke mit nach Hause nehmen darf.
Sollte bei deiner Party auch noch ein Umsatz von EUR 200,- erreicht werden, bekommst du als Gastgeberin kostenlos Stampin´Up! Produkte die du dir selbst aussuchen kannst.



Du bist jetzt neugierig geworden und möchtest eine Stempelparty ausrichten ?? Dann trau dich und melde dich bei mir unter b.anderle@gmx.at und ich helfe dir gerne weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)