Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wellness aus der Tüte

Hallo!

Schön das ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut :-)

Heute möchte ich euch eine Wellness Tüte zeigen! Machen durfte ich sie für meine liebe Schwester, die immer wieder Kleinigkeiten zum Verschenken braucht!



So sieht die Tasche von vorne aus! Ich habe noch etwas altes Papier aufgebraucht und mit Himbeerrot gemischt!
Der tolle Stempel ist von AEH Design!



Hier könnt ihr den kompletten Inhalt sehen! Hugo darf natürlich auch nicht fehlen!


Vielleicht habt ihr ja am Wochenende mal Zeit wieder vorbei zuschauen, denn dann startet beim Blog Candy :-)

Freue mich auf euch!

Schönen Tag und lieben Gruß
Birgit


Kommentare:

  1. Liebe Birgit

    Das ist ja eine coole Idee, die man ähmmm Frau bestimmt zu schätzen weiss. Echt süss, wie du alles farblich aufeinander abgestimmt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,
    eine ganz bezaubernde Idee ist es allemal. Die Tüte ist wunderschön gestaltet. Ein sehr nettes Mitbringsel. Darüber freut sich jede Frau.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    dein Tüte ist wirklich bezaubernd geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    das hast Du wirklich hübsch gemacht, jedes Teil ist liebevoll verziert worden ♥
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    was für eine schöne Idee - und so liebevoll gestltet.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder eine so nette Idee, verschenke ich auch zu gerne!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)