Samstag, 9. Mai 2015

Heute wird es bunt!


Hallo Ihr Lieben!


Ich durfte Einladungsmuster für eine Kommunion machen! Thema war Regenbogen! Meine zwei Muster hab ich so ähnlich im Internet gesehen.




Der lieben Karin haben sie gefallen, aber es war nicht das was sie wollte. Drum hat sie mir ihr Muster geschickt und ich habe es nachgearbeitet! Ehrlich gesagt, so bunt hätte ich persönlich die Karte selbst nie gemacht.  Mir gefällt sie aber wirklich gut. Ich glaub ich muss mich in Zukunft einfach drüber trauen mehr Farbe zu verwenden :-)


Hier nochmal alle drei im Überblick!



 Hier könnt ihr noch an zwei Blogcandys teilnehmen! Schaut doch mit einem Klick einfach bei den Mädls vorbei!

http://blog.stempelzwerg.de/?p=1113
http://www.handmadewithheart.de/?p=3890


Wünsche euch einen schönen Tag und morgen einen schönen Muttertag!

Eure Birgit










Kommentare:

  1. Schön farbenfrohe Karten :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die ersten beiden am besten ...super schön mit dem gestanzten Regenbogen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Also ganz ehrlich, mir gefällt die zweite am besten!! Die erste sieht auch sehr schön aus aber die letzte ist mir doch etwas zu bunt. Sorry!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)