Sonntag, 24. Mai 2015

Eine Karte für eine liebe Freundin!

Hallo Ihr Lieben!


Heute zeige ich euch eine Karte die ich für meine Freundin gewerkelt habe. Ich weiß sie mag den  Vintage Look, rosa und braun. Diese Karte ist dann dabei raus gekommen ....


Ein eher seltenes Format das ich verwende. Ich denke immer was soll ich bloß auf so ne große Karte drauf machen, aber der Schmetterling passt perfekt.


Der große Schmetterling ist so wunderschön. Leider kommt er viel zu selten zum Einsatz ...


Nachdem wir mehrere am Geschenk beteiligt waren, habe ich eine ganze Seite für die Unterschriften verwendet!

Ich hoffe die Karte hat auch gefallen :-)

Alles Liebe Birgit
 

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Birgit. Genau mein Geschmack. Ich liebe Vintage ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Der grosse Schmetterling ist einfach super toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)