Donnerstag, 15. Januar 2015

Geburtstagskarten kann man nie genug haben!

Hallo!

So und weiter gehts mit meiner Produktion an Geburtstagskarten! Diesmal hab ich in meine Restekiste gegriffen und wirklich alle Farben verwendet!

Immer schön farblich angepasst. Mir gefallen sie ziemlich gut!
Vorallem mag ich momentan den Prägefolder mit den großen Punkten ganz besonders.






Danke fürs vorbei schauen und vl lässt ihr mir ja einen Kommentar da :-)

Schönen Tag

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    tolle Karten hast du gemacht und wie gesagt für den Geburtstag kann man nie genug Karten haben.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karten sind schlicht, aber doch raffiniert. Ich finde sie wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Idee - gerade für zwischendurch wenn man Farben braucht wenn der Himmel so grau ist. Die werde ich ganz sicher mal nachwerkeln!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)