Montag, 22. Dezember 2014

Schneemannsuppe

Hallo Ihr Lieben!


Heuer hab ich auch ein paar Tüten Schneemannsuppe gemacht!


Clear Cups habe ich bei einer Sammelbestellung gekauft und ich finde die Idee super die Schneemannsuppe damit zu befüllen!


Der tolle Stempel ist von AEH Design


 Der Inhalt: Kakaopulver, etwas Schokolade, Mini Marshmallows (verpackt in einer Mini Pergamintüte und gestempelt mit dem Alphabet Drehstempel) und natürlich auch noch eine Zuckerstange!

Ich hoffe euch gefällt meine Schneemannsupee!

Wir hören uns morgen!

Lieben Gruß
Birgit




Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit!
    Die Schneemannsuppe finde ich eine ganz liebe Idee von dir! Auch ich wollte heuer mit diesen Clear Cups arbeiten, doch sie waren bei uns leider nirgends erhältlich! :-(
    Ich wünsche dir schon heute ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    deine Version von der Schneemannsuppe gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Toll ist deine Schneemannsuppe, wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)