Freitag, 24. Oktober 2014

Karte zum 50iger

Hallo!


Mein letzter Post ist ja schon wieder ein paar Tage her! Im Moment hab ich wieder mal einiges um die Ohren und die Weihnachtsproduktion ist auch schon voll im Gange!

Diesmal habe ich eine etwas andere Karte! Anders für mich da ich mit trachtigem eigentlich nicht viel am Hut habe!
Meine Tante hat mich gebeten eine Karte in Tracht zu machen! Erstmal gegoogelt und nachgefragt aber wie immer war nicht das dabei was ich im Kopf hatte!

Also hab ich drauf los gestempelt und raus gekommen ist diese Karte!



Ich muss sagen ich bin ziemlich  zufrieden mit meinem Werk!



Die Stanze ist von Memory Box und heißt Deer Trio! Der schöne Holzhintergrund Stempel von Stampin up passt doch perfekt!

Das wars schon wieder! Ich verspreche euch fürs Wochenende noch einen Post! Damit ich euch endlich noch meine ganzen Werke die schon lange fertig sind zeigen kann!

Machts gut! 

Eure Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Diese Karte ist absolut spitze!!!! Wirklich wunderbar! ☺
    Alles Liebe und vielen, vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir total gut. Den Holzstempel mag ich total gerne und die Gestaltung damit - wunderbar.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)