Samstag, 4. Oktober 2014

Andern eine Freude machen #2


Hallo!! 

Eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern fertig machen, aber leider hat mein Tag einfach 12 Stunden zu wenig! Bin ich eigentlich die einzige der es so geht ?? Ich hoffe nicht ...

Heute zeige ich euch wieder ein Set das ich gemacht habe! und zwar ist es das zweite für ANDERN eine FREUDE machen!
Hier nochmal die Posts zur Erinnerung *HIER* und *HIER*


Die liebe Kerstin hat das Set bekommen und da sie gerne backen tut, hab ich mir gedacht was Süßes zum Torten dekorieren würde gut passen! 


Die Rollen hab ich mit dem Envelope Punch Board verpackt und mit einem Manget verschlossen!


Etwas Schokolade schön verpackt mit einem kleinen Gruß von mir!


Und im passenden Design ein Notizbüchlein dazu!



Ich hoffe ich konnte der lieben Kerstin eine Freude machen!!

Ich muss dann wieder mal weiter, hab heute noch einiges zu tun!

Wünsche euch einen schönen Tag!!

Lieben Gruß
Birgit















Kommentare:

  1. Moin Birgit,
    ach ja, wem sagst du das. Mit der Zeit haben wir wohl irgendwie alle zu kämpfen.
    Dein Set ist ja der absolute Hammer. Ein Träumchen kann ich da nur sagen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit.
    Vielen lieben dank für das tolle Geschenk. Ich freue mich sehr darüber und es sieht so toll aus. Danke. :-) ;-) :-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit! Das ist eine total liebe Idee, die du auch super umgesetzt hast! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set!
    Und auch mein Tag könnte mehr Stunden haben, aber die würde ich dann wohl verschlafen - so müde bin ich. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    ein wunderschönes Set hast du da wieder gewerkelt, ja und mit der Zeit, da geht es uns wohl alle ziemlich gleich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Also liebe Birgit,
    wenn ich mir Deine tollen Projekte so anschaue weiß ich gar nicht wie Du Dich über die fehlende Zeit beschweren kannst - Du hast mehr Zeit als genug, so klasse sehen Deine Karten und Verpackungen aus! Aber ich weiß was Du meinst... man kann nie genug Zeit zum Papierstreicheln haben...

    Liebe Grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Schokoladenverpackung gefällt mir sehr gut. Echt süss mit den Schmetterlingen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)