Freitag, 26. September 2014

Halloween #1

Hallo !

Schön das ihr wieder da seit!
Jetzt ist nicht mehr lang bis Halloween! Darum möchte ich euch in den nächsten Tagen auch ein paar Sachen zeigen! Ich für meinen Teil bin soweit fertig mit den Basteleien für Halloween! Heuer das erste mal richtig gebastelt und mal schauen vl mach ich für meine kleinen Mäuse auch eine Party :-)

Heute zeige ich euch einfache Butterbrottüten! Diese habe ich mit dem Prägefolder Spinnennetz den es noch in der Ausverkaufsecke gibt, durch die Big Shot genudelt! Danach eine Spinne mit der Stanze von Memory Box gestanzt und den Spruch Süßes oder Saures auf dem Stempelset Tüpfelchen auf dem Geschenk vom Vorjahr gestempelt und gestanzt!






Sehr schnell gemacht und mit ein paar Süßigkeiten gefüllt werden diese zu Halloween sicher gut ankommen!

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Vl schaut ihr am Sonntag wieder vorbei, da zeige ich euch dann die nächste Verpackung!

Lieben Gruß
Birgit

Kommentare:

  1. Du bist ja superfleißig! Tolle Tüten, kommen sicher sehr gut an.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich bin zwar eine keine "Halloween-Verweigerei" aber hübsche, lustige oder auch grusselige Werke aus Papier zu diesem Anlaß, schau ich mir immer wieder gerne an. Und diese Tütchen finde ich richtig super! Die scheinen durchaus für Großproduktionen geeignet...klasse, gefällt mir gut.

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)