Sonntag, 7. September 2014

Blog Hop zum Herbst/Winterkatalog

Herzlichen Willkommen zum




Wir wollen euch heute ein paar neue Produkte vom Herbst / Winterkatalog zeigen! 

Du kommst von Bernd ?? Dann bist du bei mir genau richtig und kannst danach weiter zu Claudia hüpfen!

Eigentlich wollte ich ja schon was Weihnachtliches machen. Aber irgendwie wollte (besser konnte) ich noch nicht so recht! Alles was ich angefangen habe, hat mir nicht gefallen! 

Daher hab ich dann auch das Stempelset Four Feathers mit den passenden Framelits gewählt! Nachdem ich ja Kerzen sehr gerne mag und diese hin und wieder auch gerne verschenke, hab ich ein paar Teelichtboxen in drei verschiedenen Größen gemacht!








Für zwei - drei oder vier Kerzen !! 


Hier mit den wunderschönen InColours Altrose, Jade und Pistazie!

Ich hoffe euch gefallen meine Teelichtboxen!

Aber nun geht es weiter zu Claudia!




Hier die Blogliste falls es irgendwo hängen sollte:

Angihttp://angidoe.wordpress.com/
Angelikahttp://unitedpapercreations.blogspot.co.at/

Astridhttp://www.astridspapiereuphorie.at/

Beatehttp://werkstickl.wordpress.com/

Bernd –   http://www.creativpalast.at/












Kommentare:

  1. Wunderschöne Teelichtboxen! Und nicht nur in verschiedenen Farben, sondern auch verschiedenen Größen: WOW!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Boxen!!!! Und die Federn mag ich ohnehin total gern!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, Deine Verpackungen sind sehr schön geworden - schlicht aber sehr wirkungsvoll, genau wie ich es mag! Liebi Grüessli, Renée

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schachteln Birgit. und die Federn sehen total super aus
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die Federn machen sich wundebar auf den Boxen und auch die Farbkombinationen sind sehr stimmig. Tolle Kerzen-Verpackungen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee - gefällt mir ......
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    deine Kerzenboxen sind toll geworden, und die Federn verleihen der Box noch den eleganten Touch. Ich mag die Federn auch total gerne ;-)

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Eine supertolle Verpackung ! Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    Mir gefallen deine Boxen total gut, und die In Colors sind sowies meins.
    Eigentlich hab ich ja geglaubt, dass ich die Federn nicht brauche, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...
    Bin schon neugierig auf deine erste Magic Box - du darfst mcih jederzeit "belästigen" ;)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖNE BOXEN, Birgit! Immer gut zu gebrauchen und mit den tollen Federn echt wunderbar! Ich freu mich ja sehr, dass das mit dem Kommentieren jetzt klappt - woran lag es? Mir geht nämlich momentan mit so manchen Blogspot Blogs so ...
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit!
    Deine Teelichtboxen gefallen mir ausgesprochen gut! Und ich liebe diese Federn!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)