Sonntag, 24. August 2014

Andern eine Freude machen

Hallo  Ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern an meinen Post "Andern eine Freude machen"! Wenn nicht dann lest *HIER* doch noch mal nach !!! 
Ich weiß es ist schon lange her und heute möchte ich euch das erste Geschenk zeigen das ich dafür gemacht habe!

Und zwar hat das heute eine ganz liebe Freundin die Inge bekommen! Nachdem ich sie doch besser kenne, war es etwas leichter ihr eine kleine Freude zu machen, als jemanden den man gar nicht kennt!

Gemacht habe ich dieses Set!



Darunter eine Karte ....



und zwei Kleinigkeiten schön eingepackt und gestaltet!





Ich hoffe die liebe Inge freut sich damit!

Ich wüsche euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn dieser bei uns sehr  verregnet ist!

Lieben Gruß
Birgit

Kommentare:

  1. Tolles Set hast du gemacht, auch bei uns regnets jetzt haben wir 13° Saukalt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    Aus meinen Kurzurlaub zurück komme ich endlich dazu, mich bei dir zu bedanken. Ja ich hatte mich riesig gefreut mit deinem wunderschönen Sachen .Es war die Verpackung schon sooo schön das ich es gar nicht öffnen wollte. Da ich dann aber trotzdem nicht widerstehen konnte, traute ich meinen Augen nicht .Danke liebe Birgit ich habe mich sehr gefreut. :-)
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)