Samstag, 28. Juni 2014

Blog Hop mit neuen Produkten

Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Willkommen  zum Blog Hop mit den neuen Produkten die es ab 01. Juli im neuen Katalog zu kaufen gibt! Lang ist es nicht mehr, daher wollen wir Demos euch heute ein paar Anregungen und Ideen zeigen!




Erstmal möchte ich mich bei der lieben Claudia bedanken, die immer so toll alles für uns organisiert und sich bei jedem Thema Mühe gibt um uns zu helfen!! Ein dickes DANKE Claudia *schmatzzzz* Nun genug geschleimt - jetzt gehts los !!

Falls du schon von Bianca kommst, hat sie euch sicher schon was schönes gezeigt. Oder du startest jetzt bei mir und hüpfst dann zu den anderen Teilnehmern weiter ....

Ich habe heute für euch eine Explosionsbox zur Geburt eines Mädchens. Momentan liebe ich ja diese Boxen!



mit dem Prägefolder Punktemeer. Dieser wird auch im neuen Katalog sein! Ich habe mich für die Farben Kirschblüte und eine der neuen InColours Brombeermouse entschieden!



Diesmal mit einem kleinen Engel!


So schaut die Box geöffnet aus. Rechts mit einem Geldfach und links eine kleine Karte für einen persönlichen Gruß oder Spruch!

 Der Kinderwagen, der Babybody und die Ente kommen auch in den neuen Katalog!


Und hier mit den neuen Itty Bitty Blüte! 



Ich hoffe euch gefällt meine Box! Viel Spaß jetzt bei Claudia - ich hab ja schon von ihr erzählt *g*!
Ich werde mich nun auch mit einer Tasse Kaffee hinsetzen und die tollen Werke der anderen Teilnehmer begutachten!




Hier noch mal alle Teilnehmer !!






Birgit -  http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/ - DAS BIN ICH :-)

Claudia B. - www.mrs-catty.at






Renée E. - http://stempelinas.blogspot.co.at/



Uschi - http://uschi-ursula.blogspot.co.at/




Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton Flüsterweiß, Brombeermouse, Kirschblüte
Stempelfarbe: Brombeermouse, Kirschblüte, Savanne
Stanze: Itty Bitty, Großes Oval, Wellenoval
Stempelset: Perfekte Pärchen, Something for Baby
Big Shot Produkte: Punktemeer, Alles fürs Baby
Sonstiges: Papierdeckchen


Kommentare:

  1. Die Box ist wirklich toll!!!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box Birgit! Den Pünkchten-Prägefolder verwende ich auch total gern .
    Ich muss etzt endlich auch mal so ein Box probieren :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee, den neuen Erdenbürger mit einer Explosionsbox zu empfangen!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, deine Box gefällt mir total gut!
    Auch die Idee, mit dem Engel in der Mitte!
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon so eine Box werkeln will, jetzt wird`s dann aber wirklich Zeit!

    Dicken Schmatzer zurück!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist wirklich wunderschön! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  6. Die Explosionsbox finde ich sowieso schon genial,aber mit diesen Einsteckfächenr kannte ich es noch nicht, eine ganz tolle Idee!
    Der Lilaton ist super,wirklich ein schönes Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)