Mittwoch, 28. Mai 2014

Mini Knallbonon

Hallo Ihr Lieben!

Schön das ihr wieder da seit :-))

Heute zeige ich euch ganz schnelle kleine Verpackungen in Form eines Knallbonbons!
Ich habe von diesen immer welche auf Vorrat zu Hause, da man diese echt immer gebrauchen kann! Sei es als Danke, Gute Besserung etc.


Die liebe Jessika hat sich die Mühe gemacht und eine ganz simple Anleitung für das Knallbonbon erstellt! Danke nochmals fürs Zeigen, Jessi !!
*HIER* kommt ihr zur Anleitung



Was ich ganz toll finde, man kann das Knallbonbon mit dem Envelope Punch Board oder aber auch nur mit der Mosaik Stanze machen!
Ich verwende meistens nur die Stanze dafür!



Ich hoffe euch gefallen meine Bonbons!

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag und diejenigen die frei haben, einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Designpapier im Block Frisch und Farbenfroh, Savanne, Jade, Glutrot, Safrangelb
Stempelfarbe: Savanne
Stanze: Wellenoval, großes Oval, Itty Bitty, Mosaikstanze
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Envelope Punch Board
Stempelset: Perfekte Pärchen


Kommentare:

  1. Och sind die süß!!! Schöne Idee,da es ja die Stanze nicht mehr gibt:-( Danke das du verlinkst wo du die Anleitung her hast!!! Machen leider nicht viele,was sehr schade ist! Ganz lieben Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    entzückend sind deine Knallbonbons geworden.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)