Mittwoch, 14. Mai 2014

Mäusefieber

Bei uns dreht sich im Moment alles nur um Minnie Mouse! Wir haben für den Sommer eine große Kinderparty geplant und da habe ich mich für das Thema Minnie Mouse entschieden! Ein paar Sachen hab ich schon geplant aber umsetzen muss ich es noch :-)

Diese Karte sollte eigentlich für meine Nichte die nächste Woche ihren 4ten Geburtstag feiert werden.


Nun ja meiner Schwester hat die Karte so gut gefallen, das sie sich diese schon für die Arbeitskollegin geschnappt hat! Nun heißts noch mal eine Minnie Karte machen!

Schleifchen habe ich leider keine, aber man kann diese ganze einfach mit der Herzstanze machen :-) Aber jetzt wo ich das Bild genauer sehe, fällt mir gerade auf das bei der Schleife noch ein kleiner Kreis fehlt :-))) Hoppla, den hab ich anscheinend vergessen !


So das wars dann auch schon wieder von mir . Hab noch ein wenig Arbeit zu erledigen!

Schönen Tag euch allen!

Liebe Grüße
Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz
Stempelfarbe: Schwarz
Stanzen: kleines Herz



Kommentare:

  1. Hallo Birgit!!!
    Ach ist die aber wieder süß geworden. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Freu mich schon auf den Rest.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das ist eine tolle Idee - eine total süße Karte!!
    Ich kann gut verstehen daß Deine Schwester sie haben wollte :-D
    Viel Spaß beim noch mal basteln.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)