Dienstag, 22. April 2014

Karte und Verpackung zum Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben!

Hiermit melde ich mich wieder aus meiner Osterpause zurück :-)
Naja Pause nicht ganz, fleißig war ich schon, aber das bloggen hab ich ein bisschen ruhen lassen!

Wie waren eure Ostern ?? Bei uns war es leider das ganze Wochenende sehr verregnet. Gut das wenigstens am Samstag Nachmittag ein wenig die Sonne da war, damit die Kinder die Osternester draussen suchen konnten!

Nun aber zu meinem heutigen Post!
Diese Verpackung und Karte hat meine liebe Schwester zum Geburtstag bekommen. 


Nachdem der Geburtstag doch schon länger her ist, habe ich die Produkte auch SAB verwendet!

Das Designpapier hat mir ganz besonders gut gefallen!




Hier habe ich einen kleinen Badestick eingepackt. Falls ihr euch denkt diese Blume schaut so anders aus, es ist nicht die Spiralblume von SU! Leider war die Blume zu dieser Zeit noch nicht in meinem Besitz :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag und bis bald

Liebe Grüße
Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton Flüsterweiß, Aquamarin, Rharbarberrot, Olivgrün, Altrose; Designpapier Süße Sorbets
Stempelfarbe: Altrose, Aquamarin und Kandiszucker
Big Shot Produkte: Zwarter Zweig, Blüte aus  Holiday Ornaments, Prägefolder Punktemeer
Stanze: Pfeilbordüre, Fähnchen Stanze
Stempelset: Gorgeous Grunge, Bildlich gesprochen, Perfekte Pärchen



1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!!!
    Schön sind deine Sachen geworden. Besonders gefällt mir die Blume auf den Paket.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)