Sonntag, 2. März 2014

Schokoziehverpackung

Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende ist schon wieder rum. Fleißig war ich natürlich auch wieder, aber alles kann ich euch noch nicht zeigen :-)

Heute zeige ich euch einen Schokolift oder auch Schokoziehverpackung genannt.
Gemacht habe ich diese schon für den Ostermarkt und ich hoffe das sie auch gefallen werden.


Verwendet habe ich hier die Farben Savanne, Aquamarin, Ozeanblau und Rhabarberrot. 
Der grüne Zweig  ist in der Farbe Olivgrün.




Diese wunderschöne Blume mag ich so gern. Hier habe ich diese nicht gestempelt sondern nur gestanzt und geinkt. Ganz in der Mitte seht ihr die Blume aus dem neuen Set Petite Petals

Und das Osterhasi ?? Das kommt aus dem Set ein schönes Osterfest


Leider hab ich gerade bemerkt das ich gar kein Foto gemacht habe wenn die Schokolade raus gezogen wird. Jedenfalls ist eine 100g Tafel drin.

Nun genug geschrieben!

Wünsche euch allen eine erholsame Nacht!







Kommentare:

  1. Hallo Birgit
    Wie ich dir schon letztens gesagt habe, die sind dir wirklich gelungen. Mach weiter so :))) ganz liebe grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    deine Schokoverpackungen sind wirklich süß geworden!
    Der kleine Osterhase im Eck ist ja zucker-süß!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)