Samstag, 29. März 2014

Gesucht, gefunden!

Schön das ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut! 
Die Hochzeiten nahen, darum bin ich auch schon fleißig am werkeln von diversen Hochzeitskarten!

Diesmal habe ich den Stempel "Gesucht und gefunden - in Liebe verbunden" gewählt. Leider ist es kein SU Stempel sondern von Knorr Prandell


Gewählt habe ich hier die Farben Aquamarin, Rhabarberrot, Safrangelb und Wasabigrün. Jeweils immer kombiniert mit Savanne


Der Stempel wurde in gold embosst, dahinter wenn ihr genau hin schaut habe ich das Herz Flowerfull Heart in Savanne gestempelt.



Die Punkte aus dem Stempelset Gorgeous Grunge dürfen natürlich auch nicht fehlen. 
Das Ganze noch verziert mit ein paar goldenen Pailetten und einem Leinenfanden!

Ich bin dann mal weg, wir sind nämlich heute auf einer 60er Feier eingeladen.
Diese Karte übrigens werde ich euch auch bei Gelegenheit zeigen :-)

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit



Kommentare:

  1. Hallo Birgit!!!
    Deine Karten sind wieder einmal WUNDRSCHÖN den Stempel habe ich auch und obwohl es kein SU ist, ist er sehr schön.
    Ich finde er ist so elegant und passt immer. So nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das ist die erste Karte auf der mir der im Hintergrund zu sehende Herzstempel gefällt! Und nein, es hat nichts damit zu tun das man ihn kaum sieht - er macht die Karte einfach insgesamt stimmig! Deine Arbeiten sind wirklich alle pfiffig und ich freue mich noch viel mehr von Dir zu sehen!
    Ganz liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)