Dienstag, 4. März 2014

Explosionsbox

Hallo ihr Narren :-)

Heute ist ja Fasching, aber meins ist es nicht so recht !!??!!?? Wie steht ihr zu Fasching, mögt ihr das gerne ??

Jetzt schlafen meine Kinder noch, trotzdem gehen wir dann zum Kindermaskenball! Den Kindern solls ja hauptsächlich Spaß machen :-)

Heute möchte ich euch mal was zeigen, was ich schon voriges Jahr im August gemacht habe. Ich war schon die ganze Zeit am rätseln ob ich es posten soll, aber es war ja eigentlich mein Einstieg mit SU!
Dort habe ich gerade mal ein paar wenige Sachen von Stampin up! besessen! 

Diese Explosionsbox habe ich für unsere Nichte zum 13ten Geburtstag gewerkelt.

Achtung jetzt kommen viele Bilder!


So sah die Box verschlossen aus!
Ich sag ja alles was ich besessen habe, habe ich verwendet und unter den wenige Sachen war auch noch der Glitzerkleber (oh Gott :-))  den habe ich bis heute nicht mehr verwendet !! Wäre was für den Flohmarkt *g*



Beim Öffnen der Box konnte man gleich Nagellack und Entferner, Labello und Cremen sehen.
Sowas braucht eine 13 Jährige am Allerdringensten :-)





Und dann eben  das ganze verschönert mit vielen Bildern und Erinnerungen !!


Dieser kleine Brief wurde aus der Top Note gefertigt und dort war das Geld versteckt!

Ich hab für diese Box ziemlich lange gebraucht da ich zu dieser Zeit noch null Ahnung hatte.
Vielleicht sollte ich wieder mal eine werkeln und euch den Vergleich zeigen!

Wow so viel wie heute hab ich ja noch nie geschrieben :-)

Muss mich jetzt aber auch fertig machen - und der Fasching kann beginnen!

Euch allen einen lustigen Nachmittag!

Viele Grüße,
Birgit





Kommentare:

  1. Birgit Du wirst Dich jetzt wundern - aber ich bin gerade eine am schneiden ..... hast Du toll gemacht .....
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,
      ich hoffe wir können deine Box dann auch online begutachten!
      Lieben Gruß,
      Birgit

      Löschen
  2. Hallo Birgit,
    ich finde die Box wirklich schön. Und für eine 13jährige passt ein bisschen Glitzer auch genau!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)