Mittwoch, 12. März 2014

Die ersten Hasen ...

Halloooooo,

da bin ich wieder - eeeendlich!
Die Zeit rennt im Moment. Meine Tage könnten 48 Stunden haben ! Aber bei Damen die in Karenz sind ist das immer so *haha* Die haben nämlich nie für was Zeit :-)

Vorgenommen hab ich mir eigentlich das ich am Wochenende jeden Tag was zeigen werde. Naja nix is draus geworden. Anderes war wichtiger.

Abeeeeer heute, zeige ich euch wieder was für Ostern. Ich hab schon vor längerer Zeit auf Pinterest so süße Hasen gefunden und sofort nachgewerkelt.



Herzustellen sind diese ganz einfach mit verschieden großen Kreisen und ovalen. Die M&Ms wurden in die kleine Schälchen gefüllt und die Nase ist aus der Eulenstanze :-)

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Lieben Gruße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit !
    Süß sind deine Häschen geworden, habe auch schon welche gemacht .Freue mich schon auf den nächsten Post von dir.
    Bis bald Gruß Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)