Montag, 9. Dezember 2013

Mein erster Workshop ...

... war wirklich lustig und ich freue mich auf den nächsten :-)

Ich war am Samstag bei drei ganz netten Mädls. Dort hatte ich meinen ersten Workshop.
Material hatte ich ziemlich viel dabei, aber ich glaube das ist bei den Stampin up Produkten nicht schwer :-)

Da wir nur zu viert waren, haben wir eigentlich ziemlich viel geschafft.
Zuerst haben wir eine kleine Tasche mit dem Envelope Punch Board gemacht. Die Anleitung dazu habe ich von HIER, total einfach und schnell gemacht.

Dann haben wir eine Amicelli Verpackung gemacht. Diese Verpackung habe ich schon mal genauer HIER gezeigt. Der Zauberstern ist einer meiner Lieblinge und noch dazu haben wir sogar einen schnellen Blumenstecker gemacht.

So sahen die Ergebnisse aus...









Danke Mädls, ihr habt mir echt die Nervosität genommen! 
Freue mich schon aufs nächste Mal!

Kurz, mit meinem ersten Workshop bin ich rundum zufrieden! Ich hoffe es hat den dreien genauso gut gefallen...


So allen noch eine Gute Nacht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)