Die Häschen sind los

 Süßes im Eierkarton

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Lange dauert es nicht mehr und wir haben Ostern. Normalerweise bin ich kein Oster Bastler. Jedoch habe ich im Netz jetzt so viele tolle Ideen mit diesen Eierkartons gesehen. Nachdem ich schon seit langer Zeit in meiner Vorratskiste einige habe, musste ich diese für Ostern machen. 


Platz hat man im Karton für 4 (Schoko) Eier oder kleine Deko. Bitte fragt nicht, wo ich diese gekauft hab. Ich weiß es leider nicht mehr. 

Das Papier ist auch schon älter. Musste unbedingt meine Reste verbrauchen. Und Pastellfarben passen doch perfekt für den Anlass. Das Häschen ist eine Silhouette Datei die ich auf Farbkarton gedruckt und von Hand ausgeschnitten habe.  

Ich wünsch euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.


Verwendete Materialien: 

*SU Farbkarton Altrose, Pistazie und Savanne

*SU Stempelset Ei, Ei, Ei

*SU Spitzenband

Hase *Silhouette Design ID 397005

Kommentare

Beliebte Posts