Explosionsbox

 Ein Geschenk zur Hochzeit

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*


Im Sommer durfte ich wieder für meine Schwester eine Explosionsbox zur Hochzeit machen.
Da sehr viele unterschreiben wollten, musste es eine etwas größere Box werden. 
Geplant war die Box ja komplett anders, da insgesamt 4 verschiedene Gutscheine als Geschenk dabei waren. Aber meistens wird es bei mir immer anders als geplant.


Ich habe die Farben Anthrazit und Sommerbeere (nicht mehr erhältlich) von Stampin up verwendet.
Die Blumenranke stammt aus dem Set "Voller Schönheit"




Das Auto ist viel einfacher zu machen, als es im ersten Moment scheint. Das ganze entsteht aus nur einem A4 Karton. 
Und die tolle Anleitung könnt ihr euch hier holen:


Vielen Dank an TüüddelDings :-)



Die Herzchen stammen vom Stampin up Prägefolder Blütenregen.

Die komplette Größe der Box ist 15x15 cm.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Kommentare

Beliebte Posts