Eine Explosionsbox

 

Zur Taufe

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*


Die Tochter von meinem Cousin hat vor kurzem ihre Taufe gefeiert.

Da die Kleine schon etwas älter ist, gab es vier verschiedene Ausflüge vom Papa als Geschenk.



Sie mag gerne Einhörner und diese mussten natürlich mit dabei sein. Das Einhorn auf dem Deckel liegt schon länger in meiner Vorratskiste. Ich weiß leider nicht mehr wo ich es gekauft habe.



Ich habe vier Seiten zum Aufklappen gemacht.





Und in der Mitte der Box gibt es noch eine Box mit einem selbst gegossenen Einhorn.



Verwendete Materialien: 

*Einhorn Raysin Rayher Hobby

*Geschenkpakete Silhouette Print and Cut ID 199333

*Regenbogen Deckel Stanze Stampin up Farbenfroher Regenbogen 

*Stempel Deckel SU Stempelset Segensfeste




Kommentare

Beliebte Posts