Explosionsbox zum Geburtstag

Eine Explosionsbox zum Geburtstag !  

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Bitte wann habe ich das letzte mal gepostet ?? Soooo lange wollte ich nicht abwesend sein. 

Aber ich hab mir gedacht, ich sollte auch hier wieder mal etwas zeigen und aktiv sein.

Mal schauen, wie lange ich nun für den Beitrag brauche, vorallem bis ich mich wieder zurecht gefunden habe ;-)

Aber nun zum eigentlichen Thema...

Was schenkt man einer jungen Frau zum 21 Geburtstag?? Genau - am besten ein paar Scheinchen zum Shoppen. 

Meine Nichte hat heute Geburtstag und dafür hab ich diese Box gezaubert.

Meine erste Explosionsbox mit "Einrichtung" sozusagen. Schaut am besten selbst.








Was sagt ihr zur Box ?? Freue mich auf eure Kommentare. 
War ja eigentlich gar nicht so schwer. Ich gelobe Besserung mit den Beiträgen.
Habt einen schönen Abend. 

Alles Liebe 
Birgit 


Verwendetes Material:
DSP: Action Österreich
Kleiderständer: Mediendesign Moser


Kommentare

Beliebte Posts