Sonntag, 9. April 2017

Willkommen auf der Welt!!

Drei Babys haben das Licht der Welt erblickt 
und die Geschenke wurden bereits übergeben.
Dafür gab es einen Erinnerungsrahmen.

Ich finde die Idee fürs Babyzimmer so süß.
Falls ihr mal nicht wisst was ihr schenken sollt,
mit diesem Rahmen seit ihr auf der sicheren Seite :-)

Verwendet habe ich bei allen den Ribba Rahmen von Ikea.


Der Hintergrund bei diesen beiden Rahmen stammt aus 
aus dem Set Playful Backgrounds und wurde in clear embosst.
Dadurch bekommen die Blasen so einen schönen Glanz.
 

Diesen Rahmen hab ich bei Stephanie gesehen.
Er hat mir so gut gefallen das ich ihn
 fast gleich gestalten musste.
Hier kann die Mama ein Foto von ihrem Schatz rein machen.

Teilweise habe ich ältere Stempel, Stanzen und Papier verwendet,
oder einiges auch von anderen Firmen.
Falls ihr wissen wollt was ich verwendet habe,
lasst mir einfach einen Kommtar da.

Habt einen schönen Sonntag !!

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)