Freitag, 10. März 2017

Wer liebt Umarmungen ???

Mir fällt schnell der kleine Olaf
 aus dem Film Frozen ein.
So liebt auch die Kollegin 
meiner Schwester Umarmungen.
Die liebste Schwester hat mich somit beauftragt 
ihr 10 Gutscheine für eine Umarmung zu machen.

 

Einfach ein paar kleine Gutscheine mit dem PC gedruckt. 
Alles auf Signalfarben und schwarzen Papier
 geklebt und eine kleine Box mit dem  
Ich liebe das Punch Board. Eher weniger 
verwende ich es für Kuverts, dafür umso mehr für Boxen.


Für die Banderole hab ich ein glänzendes Papier verwendet,
(ich glaube das habe ich in der Anfangszeit meiner
Bastelsucht gekauft und noch nie wirklich verwendet :-) ) 
 Besagtes Papier habe ich mit dem Wassertankpinsel 
und Stempelfarbe eingefärbt. Momentan arbeite
ich sehr gerne mit dem Pinsel.
 Es kommen so tolle Hintergründe dabei raus.

Der Stempel stammt aus dem Set 


Das wars auch schon wieder!
Ich freue mich immer wieder über 
Kommentare von euch :-)
 



Kommentare:

  1. Hey Birgit,
    die Verpackung ist so klasse....
    Passt perfekt zur aktuellen Challenge von KreativDurcheinander!
    Vielleicht magst Du Dein Projekt dort verlinken?
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth!
      Und danke für den Tipp, hab ich sofort gemacht.
      Da ich leider sehr wenig Zeit zum Bloggen habe, entgehen mir immer wieder solch tolle Sachen! Danke nochmal!

      Löschen
  2. Eine schöne Verpackung, liebe Birgit :)) Und die Idee, Gutscheine für Umarmungen zu verschenken, gefällt mir richtig gut :)
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die liebe Ruth! YEAH, sie ist einfach unschlagbar! Sie findet immer so tolle Beiträge bei ihrer Bloghopserei. Toll, dass Du gleich mtigemacht hast! Danke! Ein super süßes Projekt, tolle Idee und wunderschöne aquarellige Gestaltung! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee in einer super Verpackung!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Idee!
    Danke fürs Zeigen und Mitspielen an kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)