Donnerstag, 30. März 2017

Juhuuuuu !!

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder!
Heute gibt es einen sehr erfreulichen Post.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir auf Facebook 
ein Like zu meiner Verpackung für die
 Dr. Oetker Tassenküchlein hinterlassen haben.
Hier könnt ihr den Post nochmal lesen. 
Durch eure Hilfe hab ich doch tatsächlich gewonnen.
Einen Jahresvorrat an Tassenküchlein !!!
Ich freu mich wahnsinnig :-)

DANKE, DANKE, DANKE

* H I E R * könnt ihr nachlesen wer gewonnen hat.


Da wir gerade bei Kjero sind, es gibt
 wieder einen neuen Produkttest.
Diesmal geht es um den neuen Vöslauer Tee.



Meine Bewerbung ist schon unterwegs.
Vielleicht magst du dich auch anmelden, dann folge diesem Link!!!

Die Teilnahme ist diesmal nur aus Österreich möglich.



Habt einen schönen Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)