Gastgeschenke mit Einhorn

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Für die Gastgeschenke meiner Schwester 
war von Anfang an klar, 
dass es die Mini Nutella sein müssen.

Einige Muster habe ich im 
Aber leider hat es meiner Schwester
 nicht gefallen. 
Ihre Frage war nur " Gibts nix mit Einhorn?"
War klar, der kleine Einhorn Freak :-)

Also dann mal los und auf die Suche 
nach Einhörnern machen. Hat nicht lange gedauert
 und ich habe den Stempel und Stanze 
von Avery Elle gefunden.
Alles schnell bestellt und schon losgelegt.

So sahen die Goodies dann aus


Hinter dem Löffel hab ich Wolken mit einem 
älteren Folder von SU geprägt.
Der Stempel "Schön, dass du da bist" 
kommt aus dem Set Zum Nachwuchs 



Die Einhörner wurden mit den neuen
 Aquarellstiften und dem Aquapainter gemacht.



 So sahen dann alle zusammen aus.

Ich hoffe euch gefällts.

Habt noch einen schönen Sonntag,


eure Birgit

Kommentare

Beliebte Posts