Weihnachtliche Ziehverpackung

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Bei  mir läuft im Moment leider nicht viel. 
Ich bin schon seit voriger Woche dank einer 
ordentlichen Verkühlung ans Bett gefesselt. 
Leider konnte ich dadurch auch nichts von
 meiner ToDo Liste für Weihnachten abarbeiten.

Einiges konnte ich schon davor fertigstellen, 
wie hier diese Ziehverpackung mit den leckeren 
Lindt Sticks die ich euch vor einigen Tagen schon gezeigt habe.



Ein altes Stempelset von SU wollte unbedingt mit auf die Verpackung :-)
 Die roten Mini Glöckchen gibt es gerade im Herbst/Winter Katalog zu erwerben.
 Und seht ihr die Engelsflügel ?? Ich finde diese so toll. 
Schaut doch bei Alexandra vorbei, dort könnt ihr dieses gute Stück erwerben.

Heuer habe ich schon ziemlich viel in Savanne gemacht,
 aber trotzdem ist irgendwie immer etwas rotes auch dabei ...

Ich werde mich sputen für euch noch ein
 paar Blogbeiträge zu verfassen.

Macht es gut!!

Alles Liebe, eure

Birgit



Kommentare

Beliebte Posts