Milka Naps Adventkalender

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Einige Adventkalender sind schon vorbereitet
 und warten darauf den Besitzer zu wechseln.
Wer einen Kalender von mir bekommt
 ist noch ein kleines Geheimnis.

Beim Stöbern im Netz bin ich auf den 
Kalender von Flati gestoßen.
Ein tolles Freebie für die Cameo 
stellt sie uns allen bereit --- DANKE dafür.



Mit der Silhouette ist die Verpackung im Nu geschnitten. 
Ein wenig verzieren und das wars auch schon. 
Am längsten hab ich glaub ich beim Befüllen gebraucht :-)


Habt einen schönen Tag,

eure


Birgit



 

Kommentare

  1. Tolle Idee für einen Adventskalender.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee für einen Adventskalender.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Birgit,
    der Adventskalender ist toll...
    Super gestaltet!
    Herzliche Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts