Adventkalender die 2te

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Gestern habt ihr schon einen Adventkalender gesehen,
 dieser war geschnitten mit der Silhouette.
Heute gibt es einen für Jedermann, 
sozusagen auch für alle die keinen Plotter besitzen.

Ich bin ja nicht diejenge die gerne und 
lange am Tisch und über dem Lineal 
sitzt und tüftelt.
 Ich bin allen sehr dankbar die 
sich immer diese mühsame Arbeit machen.

Ich bin dann diejenige die sich die Anleitung 
mitnimmt, nachbastelt und euch am Blog verlinkt :-)
 VIELEN Dank an alle für die Arbeit und 
das ihr immer so tolle Anleitungen zur Verfügung stellt.

Heute auch ein Kalender, dessen Anleitung 
ich bei Kerstin gefunden habe.




Was mir bei diesem Kalender besonders gefällt
 ist das der Unterteil aus einem A4 Farbkarton gemacht wird.
 Ich hab einige im Netz gefunden, alle aus einen 12" Papier.
 Aber irgendwie war das nicht so meins. 
Deshalb freu ich mich auch so besonders über diesen.

Übrigens in der Verpackung befindet sich der  
Tee Adventkalender von Alnatura, zu kaufen bei DM. 

Und das DP gibt es * H I E R *


Machts gut,
eure 


Birgit




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts