Lindt Schokolade


*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Hallo Ihr Lieben!


Gestern war ich einkaufen und hab mir einige Lindt Sticks mitgenommen. 
Ich liebe diese ja sehr :-) 
Wir Bastler versuchen uns ja immer wieder an neuen Süßigkeiten und Schokolade
 um diese dann liebevoll zu verpacken.



Darum auch die Lindt Sticks. Die Verpackung ist gerade in Arbeit und folgt in einem extra Post.
 Ihr dürft gespannt sein, denn es wird schon weihnachtlich.

Schaut doch mal unter Kjero vorbei. 
Das ist eine ganz tolle Seite wo man sich für viele Produkttest bewerben kann. 
Ich hatte schon dreimal das Glück Tester zu sein. Unter anderem habe ich mich auch für die Lindt Produkte beworben. 
Ein ganzes Naschpaket zum Verbasteln und Verschenken wäre gerade in der Weihnachtszeit richtig toll.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag.

Machts gut, eure

Birgit



Kommentare

Beliebte Posts