Montag, 31. Oktober 2016

Die ersten Weihnachtskarten

Guten Morgen !!


Nachdem heute Halloween ist, sollte ich euch eigentlich irgendwas zum Thema zeigen oder ??
Aber leider heuer nicht. Ich muss gestehen ich hab kein einziges Teil für Halloween gemacht. Weder Goodie noch Karte.

Aber ich hab schon die ersten Weihnachtskarten. Da ich heuer doch einige davon gebrauche, kann es nicht schaden schon jetzt damit zu beginnen.

Eine ganz schnelle Karte ist mit einem alten Stempelset entstanden. Ich liebe diesen Stern, da man mit nur wenig Aufwand eine schnelle Karte zusammen hat.


Diese Karte hab ich schon im Vorjahr gemacht, aber wie immer noch nicht gezeigt am Blog.
Das Original stammt von Stempeline. Schaut vorbei. Eine tolle Videoanleitung hat Jeanette dafür gemacht.


Ich wünsche euch ein gruseliges Halloween

Eure Birgit

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)