Montag, 12. September 2016

Ringbox zur Hochzeit

Schön das ihr wieder da seit!!!

Wenn dieser Post online geht, bin ich mit meinen Mädls gerade im Kindergarten.
Für unsere Kleine ist es ein besonderer Tag, da sie ab heute auch zu den Kindergarten Kindern zählt. Ich hoffe das alles gut geht :-)

Wie ihr ja wisst, hab ich es nicht so mit dem regelmäßigen posten. 
Viele, viele Bilder schlummern noch auf meinem Rechner die ich noch nie gezeigt habe. 
Darunter auch dieses Ringkissen das ich für meine Nachbarin - *hust* voriges Jahr zur Hochzeit machen durfte :-)



Das Kissen auf dem die Ringe befestigt wurden, gehört eigentlich zu einer Uhr Verpackung. 
Sozusagen hab ich damit upcycling gemacht oder *g* 

Die Schachtel wurde mit dem Envelope Puncboard gewerkelt.

Habt einen schönen Tag und danke für euren Besuch !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)