Vatertag naht

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*


Hallo Ihr Lieben!


Da seht her, ich bin wieder da :-) Zwar noch mit einer etwas älteren Karte, aber Vatertag naht und hier eine kleine Annregung dazu.

Diese Woche durfte ich schon im neuen Ideenkatalog 2016/2017 schnuppern. Meiner Meinung nach der beste Katalog seit ich Stampin up kenne. Lasst euch überraschen, es ist auf jeden Fall für alle was dabei :-) Meine Liste ist schon ziemlich lang, nur muss ich mich noch entscheiden was zuerst in den Warenkorb darf. Aber ich sags euch, das ist echt schwer.

Nun aber hier meine Karte.


Freut mich das ihr wieder hier wart.
Schönen Sonntag euch allen!

Kommentare

  1. Die ist ja cool für den Vatertag, hast du super gemacht liebe Birgit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vatertags Karte.... wann ist denn Vatertag? Gut, dass du mich darauf gelenkt hast :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts