Samstag, 16. April 2016

Glückssträhnen!!

Oh mein Gott !!!!

Es ist schon Lichtjahre her als ich das letzte mal gebloggt habe.
Soeben habe ich meine Bilder vom Handy am Laptop gespeichert. Und ja es waren über 1000 Bilder die noch nicht sortiert wurden. Darunter auch viele Bastelprojekte die ich gemacht habe. Ganz untätig war ich letzter Zeit ja nicht.

Eine Verpackung möchte ich euch zeigen die ich heuer Anfang des Jahres verschenkt habe.




Glück kann man immer gebrauchen, somit kann man diese auch unter dem Jahr gut und gerne verschenken.
Die Idee stammt von Birgit. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.

So meine Lieben das wars für heute.
Ich verspreche nicht das ich mich schnell wieder melde. Ich will ja keine Versprechen machen die ich dann vl nicht halten kann.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Machts gut,
eure Birgit

Kommentare:

  1. mit einer schöne idee meldest du dich birgit...hauptsache es geht dir gut und du läßt ab und zu mal was von dir hören lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, das mit den Glückssträhnen :)
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)