Samstag, 4. Juli 2015

Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben!


Ich habe heuer eine Explosionsbox zur Firmung für ein Mädchen gemacht. Ja ich weiß, Firmung ist schon etwas her. Aber diese Box kann man leicht auch zum Geburtstag oder ähnliches abwandeln.



 Ich liebe diese Memory Box Stanze, man kann sie sooo vielfältig einsetzen.



 Der leider nicht mehr erhältliche Milchkarton!


 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt vorallem das schöne Wetter!!


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die sieht richtig toll aus! Die Farben und die Gestaltung könnte man auch gut für eine Hochzeit übernehmen. Übrigens, bei uns ist über das ganze Jahr verteilt, irgendwo Firmung, weil der Bischof ja nicht überall gleichzeitig sein kann. Also auch das Thema Firmung ist immer aktuell.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    deine Explosionsbox ist dir ausnehmend gut gelungen. Sooo toll auch das Innenleben...Ja, diese Box ist nicht nur für Firmungen einsetzbar ;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Supersuperschön....
    Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur bezaubernd. Diese Memory Box Stanze brauche ich wohl auch.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön birgit...gefällt mir ... lg und schönes traumhaftes wochenende ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)