Samstag, 6. Juni 2015

Im Frozen Fieber

Hallo Ihr Lieben!


Ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter!!! Ich habe heute mal einen Kinderfreien Nachmittag und kann mal richtig entspannen. Diese Ruhe kenn ich gar nicht mehr ...

Jetzt nur schnell ein paar Karten die ich für unsere Mädls gemacht habe. Alle drei haben innerhalb von drei Wochen Geburtstag und alle lieben den Film "Eiskönigin"

Drum mussten auch die passenden Karten her ...





Es ist schon komisch im Sommer wieder das Weihnachtspapier und die Schneeflocken Stanze raus zu holen!

Die Bilder der Eiskönigin habe ich von den Verpackungen der Bettwäsche gesammelt. Auch die Verpackungen für Pyjamas, Kleidung etc eignen sich hervorragend um solche Karten zu gestalten. 

Denkt dran, bis morgen läuft noch mein Candy. Falls du noch nicht teilgenommen hast, würde ich mich freuen wenn du noch schnell in den Lostopf hüpfst!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. super gefällt mir gut ....schöne idee für kidis....lg ulla s

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)