Dienstag, 23. Juni 2015

Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben!


Leider vernachlässige ich momentan meinen Blog einwenig.
Seit voriger Woche bin ich wieder jeden Tag im  Büro. Da ist die Umstellung mit zwei kleinen Kindern dann doch ziemlich anstrengend.

Aber trotzdem werde ich versuchen euch wieder ein paar Sachen zu zeigen. Wenn leider noch nicht mit den neuen Produkten. Da liegen noch einige ungeöffnet auf meinem Basteltisch.

Hier zeige ich euch eine Explosionsbox zum Bachelor. Die Idee habe ich bei Stempelhexe gefunden.



Hier die Innenansicht!


Ich hoffe euch gefällt meine Box!

Liebe Grüße
Birgit
 
 

Kommentare:

  1. Diese Box ist ein Hingucker! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee für den Bachelor, wunderschön umgesetzt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    die Explosionsbox ist ein toller Hingucker und ein ganz besonderes Geschenk. Das Thema perfekt umgesetzt!
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Besser hättest Du das Thema nicht treffen können...
    Eine rundum tolle BOX!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)