Donnerstag, 11. Juni 2015

Auslosung meines Blogcandy

Hallo Ihr Lieben!!!


Danke für die Teilnahme an meinem Candy. Ich freue mich das so viele mitgemacht haben!! Ich finde es toll, weil ich auch mal sehe wer hier so alles vorbei schaut :-)

Und nun zu den Gewinnern!!
Meine Tochter Joana, meine Schwester Sonja und die Nachbarin Bia waren die Glücksfee.


Über das Stempelset Tag der Tage darf sich freuen, Ulla  S.


Den Prägefolder würde ich gerne schicken an, Steffi:


Und über das Designerpapier im Block darf sich freuen, Andrea:


Ich hoffe ihr freut euch über euren Gewinn!
Meldet euch bitte innerhalb von zwei Wochen (bis 18. Juni) bei mir, damit ich euch den Gewinn zuschicken kann! Ansonsten wird neu ausgelost.

Allen anderen sag ich danke fürs mitmachen und es wird bestimmt wieder mal ein Blogcandy geben!

Schönen Abend,
Eure Birgit


Kommentare:

  1. guten morgen birgit

    wow ich hab gewonnen ....superrrrrrrrrrrrr ich freu mich sehr ....danke danke den glücksfeen.. lieben dank ich freu mich sehr lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Auch ich freue mich riesig über meinen Gewinn!!!!!
    DANKESCHÖN!!!!!!
    Ich melde mich morgen via Email mit meiner Adresse!!!!!
    Liebe Grüße, KleineSteffi85

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)