Sonntag, 7. Juni 2015

Kleines Blogcandy

Dieser Post bleibt bis zum 07. Juni 2015 oben angepinnt! Für neuere Beitrage bitte nach unten scrollen!

Heute möchte ich einfach mal Danke sagen ...

Danke, das ihr immer wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
Danke, das ihr immer wieder einen Kommentar hier lässt und
Danke, denn ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.

Aus diesem Grund gibt es ein kleines Blogcandy für euch!

Ich habe folgende drei Sachen ausgesucht, die ich unter allen Teilnehmern verlosen möchte.


Prägeform Fächerfantasie

Designerpapier im Block Mondschein

Stempelset Tag der Tage

Und wie kannst du nun gewinnen ??
Es gibt Lose. Die Verteilung ist wie folgt:

- 1 Los für das Schreiben eines Kommentar unter diesem Beitrag - sag mir doch über welchen Gewinn du dich besonders freuen würdest

- 1 Los wenn du Follower meines Blogs wirst / bist

- 1 Los wenn ihr das Candy in eurer Sidebar verlinkt, dafür dürft ihr gerne das Bild oben mitnehmen



Ihr könnt also insgesamt 3 Lose sammeln!

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Facebook Seite https://www.facebook.com/PapierundStempelzauber?fref=ts
 liked und vielleicht auch teilt, ist aber kein Muss.


Mehrfachkommentare sind ungültig und werden gelöscht.

Das Candy endet am 07. Juni 2015 um 23:59 Uhr !! 



Kommentare:

  1. Moin,
    erst mal Glückwunsch! Und viele weitere wunderbare Stempeljahre. Und Blogjahre.
    Sehr gern nehme ich auch an diesem wunderbaren Candy teil: Follower bin ich bereits, die Verlinkung in der Sidebar meines Blogs (www.bastelotti.blogspot.de) werde ich gleich noch erledigen, und der Kommentar
    Habe schöne Pfingstfeiertage.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich doch glatt mein Glück, denn das Stempelset hat es bisher leider nicht zu mir geschafft...

    Follower Deines Blogs bin ich schon länger und werde Dein Candy auch auf meinem Blog (www.escheburg.blogspot.de) verlinken.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    das ist ja ein tolles Blogcandy. Da versuche ich auch mein Glück :D
    Deinen Blog verfolge ich bei facebook und auf meinem Blog habe ich auf Dein Gewinnspiel in der Sidebar hingewiesen.
    Am meisten freuen würde ich mich über das Papier.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das schöne Candy. Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf :-)). Ich würde mich über den Prägefolder freuen!! Leserin deines Blogs bin ich ja schon und verlinken werde ich gleich noch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit ,
    muß leider noch mal neu schreiben.
    Glückwunsch auch von mir zu deinem schönen Blog,
    den ich als Leserin schon länger verfolge.
    Vielen Dank für das Candy.
    Ich würde mich über den Prägefolder besonders freuen.
    Ein tollles Pfingstwochenende wünsche .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    vielen lieben Dank daß Du uns so fein beschenken willst :) Da probiere ich doch gerne auch mein Losglück, Blog zum verlinken hab ich keinen, also probier ich´s mit den beiden Losen für Kommentar und Follower :)
    Ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit deinem Hobby und dem Blog und viel schöne kreative Ideen dazu!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit!
    Danke für das tolle Candy!
    Ich versuche gerne mein Glück :-)
    Mach weiter so! Ich schaue gerne hier vorbei!!!!
    Viele liebe Grüße! Tani Web.

    AntwortenLöschen
  9. hallo birgit ..auch wenn ich sonst nur lese und selten (oft gar nix kommentiere ) deinen block besuch ich fast täglich..ich finde den sehr interessant und deine ideen sehr kreativ.. schönes candy jhast du rausgesucht mir würde das stempelset gefallen :-)))) .kein facebook kein eigener block...mach weiter so

    schönen abend und schöne woche lg ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Hüpfe mit zwei Lösen in den Lostopf (bin Follower geworden - habe leider keinen eigenen Blog).
    Liebe Grüße
    Eva Mi

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo, liebe Birgit!
    Alles gute zu Deinem Geburtstag! Auch ich hüpf gerne mit 2 Losen in Deinen Topf!
    Freut mich, dass wir uns kennenlernen durften (Willhaben-WhatApps) ;-)), und es ist immer wieder schön, von dir zu hören oder zu lesen! ;-)))
    Alles Liebe von Clara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich gratuliere auch herzlich und würde mich besonders über den Prägefolder freuen.

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  13. auch von mir Herzlichen Glückwunsch. ich würde mich riesig über das stempelset freuen lg Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch.Ich versuche mal mein Glück,vielleicht klappt es ja bei dir.Da ich von denen Sachen noch gar nichts habe,freue ich mich über das was ich gewinnen kann.Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.... ich würde mich über irgendeinen Gewinn freuen, bin da nicht festgelegt, da ich keines der schönen Candy bisher habe :). Ich habe zwar einen Blog, krieg das mit dem Verlinken aber lieder nicht hin, so dass ich nur mit 2 Losen in den Lostopf wandere.
    Liebe Grüße claudia

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch, ich würde mich sehr über das stempelset freuen, aber auch über papier
    ich fange erst an mit dem Karten basteln und stempel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,

    erstmal herzlichen Dank zurück, dass Du uns immer so schöne Dinge auf Deinem Blog zeigst. Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Kreativsein.
    Gerne versuche ich auch bei Deinem tollen Blog-Candy mein Glück - lieben Dank dafür, ich habe es gleich verlinkt. Ich würde mich über das Papier sehr freuen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. HuHU Birgit,
    Vielen Dank für den schönen Candy. Da hüpf ich doch als treue Leserin, gerne mit in den Lostopf :-)).
    GLG Sandra 2 Lose

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit
    Alles Gute zum Geburtstag, bin superbegeistert von Deinen FREEBIES... Würde mich sehr über das Stempelset freuen !!! Mach bitte noch lange weiter so...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,

    dann sag ich mal DANKE für das tolle Candy mit schönen Preisen. Freuen würde ich mich über das Papier oder das Stempelset.
    Deine "Hochezeits-Serie" hat mir gut gefallen, besonders die selbstschließende Box (muss mir unbedingt bei meiner Freundin Work of Art ausleihen!) und die Chili-Reagenzgläser.
    Mach weiter so - ich komme gerne bei dir vorbei.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  21. hallo, Birgit
    eine schöne Art von dir, Danke zu sagen! Da versuche ich gleich mein Glück!
    Follower deines Blogs bin ich schon länger, dein Candy ist schon in meiner Sidebar verlinkt und deine FB-Seite habe ich geliked!
    Vielen Dank für die vielen Chancen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,
    Vielen Dank für das schöne Candy. Kenne deinen Blog noch nicht lange, werde aber auf jeden Fall öfters mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Ina aus R.
    PS: Freuen würde ich mich über den Folder oder das Papier.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Birgit!
    Da mach ich natürlich auch mit und hüpfe in den Lostopf. Ich würde mich über jedes der drei Sachen freuen :)
    Liebe grüße und mach so weiter
    Silvia Kermautz

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgit,
    da ich eigentlich noch nie was gewonnen habe, würde ich mich über jedes der drei Sachen freuen. :-) Aber wenn ich es mir aussuchen kann, würd ich das Designerpapier nehmen :-)
    Follower bin ich nun auch von deinem Blog. Hoffe ich habe es richtig gemacht.

    Deine Seite ist übrigens super toll und ich werde nun öfter vorbei schauen.

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Birgit,
    ich würde mich über jedes der drei Sachen freuen;) .Deinem Blog folge ich nun auch ,bin noch sehr neu als Blogger und hoffe es ist alles richtig so.
    Dein Blog ist echt super.
    glg Elke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Birgit!
    Ich schaue regelmäßig und als stille Leserin bei Dir vorbei!
    Ich bin begeistert von Deinen Ideen und lass mich gerne inspirieren!
    Mach weiter so!
    Ein schönes und sonniges Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  27. ich finde blogs immer wieder super,was da so alles tolles gewerkekt wird und für eigene inapirationen hervorragend :) danke dafür...p.s. finde alle 3 gewinne supi ;)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Birgit,
    ich bin das erste Mal durch Zufall auf deinem Blog gelandet und lasse mich jetzt auch von dir ein wenig inspirieren. Von deinen Gewinnen finde ich das Papier und das Stempelset am schönsten. Vielen Dank für dein Candy und ich war bestimmt nicht das letzte Mal hier.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja eine tolle Idee!
    Den Prägefolder finde ich klasse!
    Freue mich Dich wieder zu besuchen und inspirieren zu lassen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  30. einfach klasse das dein toller block so gut leuft habe ja bis jetz nur gelesen gestaunt und nicht Kommentirt aber jetzt ja muss mal sein ich würde mich sehr über den prägefolder freuen hätte dar schon ein parr idden im kopf.
    lg Jasmin katharin frehse

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück, das Designerpapier gewinnen zu dürfen. Ich finde deinen Blog echt schön :-)
    Sei lieb gegrüßt,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Birgit,
    Danke für Deine wunderschönen Inspirationen auf Deinem Blog.
    Danke für Dein tolles Candy.
    Danke für alles.
    Mir gefallen alle 3 Preise sehr gut. An erster Stelle steht das Stempelset, denn Stempel kann man nie genug haben. An zweiter Stelle steht der Prägefolder und last but not least das Papier.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Birgit,
    toll das dein Blog so gut läuft und du noch spass am blogen hast. Ich komme auch immer wieder gern hier her.
    Das Papier habe ich noch gar nicht und würde mich darüber am meisten freuen, aber auch den Prägefolder finde ich toll!
    Vielen Dank für die Chance auf einen Gewinn !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende in die Steiermark !
    Jessica

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit, dein Blogcandy ist super, hab leider erst heute gesehn dass du ein Candy machst, Verfolger bin ich und in meine Sidebar geb ich dich auch,ich würde mich über das Designerpapier sehr freuen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich bin ganz neu zu deinem blog gekommen. Ich finde die e Ideen ganz toll. ICH würde mich über alles sehr freuen!
    Alles liebe für dich
    LG
    Sophie

    AntwortenLöschen
  36. hallo birgit,

    nun hast du nen follower deines tollen blogs mehr ;-)
    danke für die tollen ideen...mach weiter so !
    eigenen blog hab ich leider keinen
    ich würde mich über das stempelset oder das papier sehr freuen
    sonnige grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Birgit!
    Ich schaue schon eine Zeit lang auf Deinem Blog immer wieder vorbei und lasse mich inspirieren!
    Schöne Dinge zeigst Du uns da! Mir gefallen sie! Mach doch bitte genauso weiter!
    Ich würde mich sehr freuen!
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
    KleineSteffi85

    AntwortenLöschen
  38. danke für die möglichkeit bei deinem candy mit zu machen...
    mit zwei losen spring ich kopf über in deinen lostopf und würde mich freuen wenn ich überhaupt gewinnen würde, denn jeder preis ist total toll... :)

    AntwortenLöschen
  39. Hi du! Hab dich bei Heike auf der Seite gefunden. Sehr schöner blog. Ich fange gerade erst an: heartmade-goodies.blogspot.de LG Nicole Muckhoff

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)