Freitag, 22. Mai 2015

Hochzeit Teil 5 - Ringschachtel

Hallo Ihr Lieben!


Heute sind wir auch schon beim letzten Teil meiner Hochzeitsserie angekommen!

Ich durfte für meine Freundin eine Ringschachtel anfertigen! Sie hat mir ein Kissen gebracht und dieses habe ich dann mit dem Envelope Punch Board verpackt.


Das Set Schmetterlingsgruß mit den passenden Framelits ist momentan mein absolutes Lieblingsset!


Hier der Polster wo dann bei der Trauung die Ringe rauf gebunden wurden.


So das wars auch schon wieder!
Ich hoffe euch haben meine letzten Beiträge gefallen!

Alles Liebe,
eure Birgit

Kommentare:

  1. hallo liebe Birgit,

    wow eine tolle schlichte und absolut edle Hochzeitsserie ist bei dir entstanden und alles Werke so hübsch.
    Das kann ja nur eine Traumhochzeit werden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert. Das ist auch eine super Idee! Ich bin selber gar nicht auf sowas gekommen bei meiner Hochzeit. Naja...dann muss ich wohl nochmals heiraten hihihi

    Die ganze Serie passt super zusammen und ich mag, wenn alles einen roten Faden hat.

    Einfach ganz toll deine Werke.

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schööööööööööööön.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt! Mit dem Board kriegt man alles hin - ein heissgeliebtes Teilchen... ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)