Donnerstag, 21. Mai 2015

Hochzeit Teil 4 - Giveaways

Hallo Ihr Lieben!


Heute zeige ich euch die Giveaways der Hochzeit!
Gesehen haben wir die Idee bei Paulines Papier und wussten sofort "das muss es sein"



Chiliflocken haben der Braut nicht so gut gefallen, drum hat sie sich für Mini Chilis entschieden! Die kleinen Dinger waren ziemlich scharf :-) 
 
 

Für die Kinder sollten es natürlich keine Chilis sein, drum hat jeder eine Box gefüllt mit Süßem bekommen!


Das Papier habe ich mit dem Stempelset Work of Art abwechselnd in Savanne und Chili bestempelt. 


Die Schleife ist doch süß oder ??

Schaut morgen doch nochmal vorbei, dann gibt es den letzten Teil der Hochzeitsreihe !

Alles Liebe,
eure Birgit


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Give aways sind ein Traum liebe Birgit
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Idee und wunderschön sind beide Goddies geworden
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Giveaways sind cool. Mir gefallen beide Varianten sehr gut.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Ja, mittlerweile haben sich ein paar Minis angesammelt. Im Moment bewahre ich sie in einem Regal vom Schweden auf. Aber weil ich dieses Jahr schon einige gemacht habe (werde sie dann noch auf dem Blog zeigen), muss ich mir langsam etwas anderes überlegen.

    Ich möchte dieses Weekend mein Bastelzimmer neu einsortieren/einräumen. Langsam quillt alles über und ich habe kaum Platz für meine fertigen Projekte.

    Vielleicht mache ich dann ein paar Bilder und zeige sie hier auf dem Blog. Das wollte ich schon lange Mal machen.

    Herzliche Grüsse & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz würzige Idee mit den Mini Chilis!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)