Dienstag, 19. Mai 2015

Hochzeit Teil 2 - Freudentränen

Hallo !!


Schön das ihr wieder da seit!

 Vorgestern habt ihr die Einladung zur Hochzeit gesehen und heute gibt es die Verpackung der Freudentränen :-)


Wie auch bei den Einladungen haben wir den Stempel aus dem Set  Wimpeleien verwendet. Toll das diese Set auch weiterhin erhältlich ist.



Die Taschentücher habe ich mit dem Prägefolder Herzen geprägt.
Leider habe ich noch keinen Freudentränen Stempel, daher wurde diese Schrift im Word gedruckt.


So das wars auch schon wieder für heute!
Machts gut ...






Kommentare:

  1. Die sehn ja wunderschön aus, ist das jetzt so Mode mit den Taschtüchern??? ich sah das bei uns auch schon ist mir aber neu.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft, sind diese Freudentränen-Briefchen. Die Idee, die Taschentücher mit dem Herzchenfolder zu prägen finde ich genial.
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da passt einfach alles perfekt zusammen. Ich habe noch nie Taschentücher geprägt. Der Effekt ist ja cool. Muss ich mir merken. Danke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)