Sonntag, 17. Mai 2015

Hochzeit Teil 1 - Einladung

Hallo Ihr Lieben!

Wahnsinn mein letzter Post ist schon wieder eine Wocher her ... Wo geht denn immer nur diese Zeit hin ??

Ich durfte die Papeterie für die Hochzeit meiner Freundin machen!! Die Einladungen wurden schon zu Weihnachten verteilt, aber ich wollte euch alles ziemlich zeitgleich zeigen!

Sandra (meine Freundin :-)) hat bei Christina diese  Hochzeitskarte gesehen und wollte so ihre Einladungen haben.

Meine Umsetzung sah dann so aus:


Wir haben die Farben Savanne, Chili und Flüsterweiß verwendet. 


Eine kleine aber feine Hochzeit :-)


Schaut doch die nächsten Tage wieder vorbei, da zeig ich euch dann die Verpackung der Freudentränen!

Schönen Abend

Birgit

Kommentare:

  1. Wow liebe Birgit, ich muss ehrlich zugeben, dass ich deine Umsetzung der Karte viel schöner finde. Deine Freundlich hat sich auch bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Einladungen sind total schön. Ich mag die Farbkombi...habt ihr schön ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  3. Farbwahl, die kleinen Farbspritzer und der Spruch.....einfach toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Einladungskarten sind wirklich hübsch geworden. Ich finde diesen Stempel auch perfekt für Hochzeitseinladungen - auch wenn er nicht von SU ist ;-) Chili und Flüsterweiß und Savanne ist auch ein perfekte Kombination dafür. Toll gemacht!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)