Montag, 25. Mai 2015

Karte im Vintage Look

Hallo Ihr Lieben!


Gestern habe ich euch eine Karte zum Geburtstag meiner Freundin gezeigt. Da mir diese so gefallen hat, habe ich mich selbst kopiert und aus dieser, eine Karte zum 40er gemacht!

 Die 40 ist aus der Modeliermasse gemacht, als es trocken war, hab ich es einfach nur mit Savanne gewischt.

Schaut doch noch bei Julie vorbei, sie hat ein kleines Candy zum ersten Bloggeburtstag!


Und noch eines gibt es bei Alexandra :-)
http://colorspell.de/2015/05/blogcandy-bloggeburtstag-2/
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Blogcandy und natürlich, dass Du hier auf Deinem Blog (und auch bei Facebook) darauf hinweist! :)

    Ich wünsche Dir viel Glück beim Blogcandy :)

    Viele Liebe Grüße,
    Juliane

    P.S. Sehr schöne Werke bastelst Du!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)