Österliche Verpackungen

Hallo Ihr Lieben!

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und ein braves Osterhasi! Wie immer sind die Feiertage viel zu schnell vorbei!

Heute "muss" ich euch noch was für Ostern zeigen, ich glaub nicht das ihr es nächste Woche noch sehen wollt :-)

Ich habe bei Eva die supertolle Verpackung für die Hello Riegel gesehen! Schaut mal bei ihr vorbei, ich kann nur sagen ich liebe diese Seite ...



Und einmal hab ich euch die Küsschenverpackung schon gezeigt! Aber bei diesen hab ich das Label von ColorSpell verwendet ...



Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag!
Bis zum nächsten mal!

Eure Birgit
 

Kommentare

  1. Liebe Birgit

    Hoffe, dass du schöne Ostern hattest.

    Die Riegelverpackung ist wundervoll, gefällt mir extrem gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts