Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben!

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*
Ihr wisst ja gar nicht was sich noch alles auf meiner Speicherkarte befindet! Irgendwie geht da alles unter :-)

Unteranderem diese Explosionsbox zum Einzug in ein neues Haus! Diese Box hab ich bei Wertschatz gesehen! Gerade eben hat Nicole wieder so ein tolles Projekt eingestellt. Einfach Wahnsinn welche Kunstwerke sie immer zaubert !! Also vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall





 Ich muss nochmal Danke an alle Sagen die immer wieder vorbei kommen und mir einen Kommentar da lassen. Ich freu mich über jeden einzelnen riesig!

Und als kleines Danke werde ich in Kürze ein kleines Candy machen!
Würde mich dann freuen wenn ihr wieder mit dabei seit!

Liebe Grüße
Birgit




Kommentare

  1. Deine Box sieht ja toll aus, liebe Birgit !
    Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Sonnenschein.
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Birgit
    diese Box hast du ganz großartig gestaltet!
    Ich liebe diese Art von Boxen. Vielen Dank für diese tolle Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Box, mit viel Liebe zum Detail :)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich liebe diese Boxen. Deine ist so schön....die Wimpelkette finde ich cool.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts