Osterhasen die Zweite

Hallo Ihr Lieben!

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*
Auch heute gibt es wieder Osterhasen mit der Cameo!
Ich brauche immer einige Kleinigkeiten zum Verschenken und dieser Hase hat mir total gut gefallen!




Die Datei ist wie immer aus dem Sil Store ---- 3d bunny bag

Schönen Tag, 
eure Birgit

Kommentare

  1. Hallo Birgit deine Hasen sind richtig klasse, ich beneide alle die mit der Cameo Arbeiten können, ich habe drei Maschinen zum durchdrehn aber keine wie die Cameo
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine süße Häschenbande!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    da sieht man wieder... die richtigen Weihnachtsgeschenke und die Freude ist auch noch nach Monaten gleich groß wie zu Weihnachten (wenn nicht sogar größer, weil man immer mehr Raffinessen entdeckt.)
    Deine Häschen-Körbchen sind echt toll geworden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Finde ich toll, dass du so im Hasenfieber bist! ;-)
    Auch diese Hasen sind wieder genial, sie gefallen mir sehr gut!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja total süss. Die Beschenkten werden sich freuen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts